Forum der IMC16 des REA Industriemeister Chemie Kurses

Hallo Fremder

in Allgemeines 16.06.2011 12:31
von Marco | 34 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen,
dieses Forum dient lediglich der Kommunikation des Industriemeister Chemie Kurses der Rhein-Erft-Akademie unter der Klassenbezeichnung IMC16. Ich bitte daher alle Teilnehmer dieses Kurses sich mit Ihren richtigen Namen anzumelden.
Da dies nur eine Seite für unseren Kurs ist bitte ich um Verständnis dafür das ihr nicht direkt hier loslegen könnt, da ich euren Account erst freischalten muss(Dies geschieht so schnell wie möglich. Ich kann nur nicht jeder Zeit kontrollieren ob neue Registrierungen vorliegen). So kann ich gewährleisten das nur unser Kurs Zugriff hierauf bekommt.

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Spaß

P.S.: Deine Meinung ist uns wichtig! Diese kannst du im Abschnitt Ideen, Anregungen & Kritik nach erfolgreicher Anmeldung unterbringen.

Gruß
Marco

zuletzt bearbeitet 18.07.2011 20:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Hallo Fremder

in Allgemeines 20.07.2011 11:21
von Marco | 34 Beiträge

Ich möchte hier noch einmal betonen das ich nur Personen freischalte welche Ihren richtigen Namen angegeben haben. Das Problem an dem ganzen ist das ich eure Namen schnell nachvollziehen kann, eure E-Mail-Adressen aber nicht.

Jeder der sich mit einem Phantsienamen anmeldet werde ich also nicht freischalten und hoffe auf eine neue Registrierung unter seinem richtigen Namen.

Gruß
Marco

nach oben springen

RE: Hallo Fremder

in Allgemeines 17.08.2011 23:34
von Marco | 34 Beiträge

Da sich nun schon der Zweite unter einem registriert hat den ich nicht zuordnen kann habe ich in der mir vorliegenden Liste geforscht. Ich habe die Namen geändert und eine E-Mail für diese rausgeschickt.
Auf Grund dieses Aufwandes
BITTE meldet euch mit eurem richtigen Namen an. So erspart ihr mir arbeit.

Vielen Dank im voraus

Gruß
Marco

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 39 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen